Den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr "Theodor Körner" Crivitz e.V. gibt es jetzt seit August 2010. Zur Aufgabe hat er sich gemacht, die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr, den Brandschutz, die Brandschutzerziehung und die Brandschutzaufklärung zu unterstützen. Gleichzeitig möchten wir uns der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr widmen. Weiterhin liegt uns die Förderung und Pflege der Kameradschaft und in besonderen Fällen die soziale Fürsorge für Feuerwehrangehörige am Herzen.

Sie können mit Ihrer Mitgliedschaft und gern auch mit einer Spende dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen.

Werden Sie Mitglied des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr "Theodor Körner" Crivitz e.V. Unterstützen Sie die Kameradinnen und Kameraden mit Ihrem Beitrag, damit diese weiterhin ihre ehrenamtlichen Aufgaben in ihrer Freizeit für Sie ausüben können.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr "Theodor Körner" Crivitz e.V.

• Anschrift: 19089 Crivitz, Gewerbeallee 7b
  • E-mail: foev@crivitzer-feuerwehr.de
  • Telefon: 03863 - 22 51 290
  • Bankverbindung: Raiffeisenbank Crivitz
    BIC: GENODEF1BCH

• Vorsitzender: Jens Reinke
  • stellv. Vorsitzender: Mario Franz
  • Kassenwartin: Franziska Kehrly
  • Schriftführerin: Johanna Werner
  • Beisitzerin: Franziska Eichwitz
  • Beisitzer: Andreas Buhr
  • Beisitzer: Tobias Lettow

Aufnahmeantrag
Hier können Sie den Aufnahmeantrag für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr "Theoidor Körner" Crivitz e.V. herunterladen.
Aufnahmeantrag.pdf
Satzung des Förderverein
Hier können Sie sich die Satzung des Förderverein der FFw Crivitz runterladen.
Satzung des Förderverein der FFw Crivitz[...]
Neues Schlauchboot für die FFw Crivitz!!!
Artikel aus der Schweriner Volkszeitung
Boot Feuerwehr Übergabe.pdf